ScummVM 1.3.0 veröffentlicht

Gefühlte Ewigkeiten nach der Veröffentlichung der letzten Version von ScummVM steht nun die Version 1.3.0 zum Download bereit. Als neue Features wird der Support für eine Platform, nämlich WebOS angeführt, sowie einige neue unterstützte Spiele die da im einzelnen wären: Urban Runner, Playtoons, Toonstruck, die Hugo-Serie, Living Books und Backyard Baseball.

Zudem wurde hart an der SCI Engine gearbeitet, so dass nun auch Amiga- und Macintosh-Versionen mancher Spiele unterstützt werden. Wie immer wurde auch eine ganze Reihe an Problemen, die mit der Vorgängerversion von ScummVM auftreten konnten beseitigt. Alle Details der neuen Version sind in den Release Notes zu finden. Herunterladen kann man sich ScummVM 1.3.0 wie immer kostenlos über folgende Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen