Star Odyssey: Neues Game für den Sega Mega Drive

Für die inzwischen schon etwas betagte Sega Mega Drive Konsole, wird demnächst mit der Veröffentlichung eines neuen Spiels gerechnet. Das besondere darin ist wohl, dass es die Konsole bereits seit dem Winter 1990 in Europa zu kaufen gibt und die Konsole somit auf ein Alter von über 20 Jahren kommt.

Beim Spiel Star Odyssey handelt es sich um einen Titel aus dem Science-Fiction/Rollenspiel Genre. Eigentlich war der Release des Spiels schon für Anfang diesen Jahres vorgesehen, da dieser Termin wohl nicht gehalten werden konnte wird inzwischen wird mit einer Veröffentlichung immerhin noch innerhalb diesen Jahres gerechnet. Das Spiel kommt komplett auf einer Cartridge inklusive Verpackung und gedrucktem Handbuch daher, wie man es eben von einem Spiel für den Mega Drive früher gewohnt war.

Auf der offiziellen Website kann man eine Screenshots begutachten und sich mit der Story des Spiels vertraut machen. Sobald die Entwicklungsarbeiten an dem Titel abgeschlossen sind, wird das Spiel auch über die offizielle Seite bestellbar sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen