Duke Nukem: Critical Mass Trailer

Während Duke Nukem Forever noch auf sich warten lässt, erschien heute immerhin für den Nintendo DS das Spiel Duke Nukem: Critical Mass. Das Spiel ist die erste Veröffentlichungen eines Duke Nukem Titels auf dem Handheld aus dem Hause Nintendo. Beim Release darf natürlich auch ein Launchtrailer nicht fehlen. Dieser kann unten begutachtet werden. Duke Nukem: Critical Mass bietet unten anderem einen 2-Player-Coop-Modus, ca. 10 Stunden Gameplay, dreihundert Kommentare und fünf unterschiedliche Spielmodi.

1 Kommentar

  1. Na ja, aber so wie man hört, soll es ja doch mit dem Hauptpart irgendwann jetzt an den Start gehen. Auch wenn man das immer mit einem zwinkernden Auge sagt. Duke rockt immer noch die Hütte und wenn ich bedenke, dass sie jetzt sogar wieder nen C4 auf den Markt gebracht haben, dann besteht ja immer noch Hoffnung 🙂

Kommentar verfassen