Release von Duke Nukem Forever verschiebt sich erneut

Wer hat schon daran geglaubt, dass Duke Nukem Forever wirklich im Mai zu haben sein wird? Keiner? Okay, ihr habt recht. Aufgrund nicht genannter Gründe verschiebt sich der Release von Duke Nukem Forever laut offiziellem Statement von Gearbox Software nach hinten. Wie viele Jahre? Zunächst mal nur einen Monat auf den 10. Juni. Welches Jahr wird allerdings nicht erwähnt. Könnte durchaus sinnvoll sein, das nicht zu erwähnen. Ob es dann aber auch definitiv bei diesem 10. Juni bleibt, wagt momentan wohl auch noch keiner zu sagen. Naja, nach 13 Jahren Wartezeit kommt es auf einen Monat mehr dann auch nicht mehr an… oder zwei… oder drei…
Mag auch sein, dass das Ganze nur ein Marketing-Gag ist. Bei Amazon wird als Releasedatum immer noch der 6. Mai 2011 angegeben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen