Mario Kart 64 im Super Nintendo Style

Super Mario Kart ist eigentlich jedem ein Begriff, der schon mal auf einer Party war auf dem an einem Nintendo 64 gezockt wurde. Das Spiel lebt, wie jeder der schon mal den Multiplayer getestet hat weiß, von eben jenem und ist für viele noch heute eines der besten Partygames überhaupt.

Ein Franzose hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, einen Version von Mario Kart 64 zu erstellen, in welchem die ursprünglich für das N64 ausgelegten Grafiken durch solche wie vom Super Nintendo gewöhnt ersetzt sind. Das Ganze ist eine Art Add-On. Natürlich auch klar, dass das nicht auf einem normalen N64 läuft sondern einen Emulator erfordert. Laut Aussagen des Entwicklers soll das Projekt bereits in einigen Wochen abgeschlossen und dann zum Download angeboten werden. (via)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen