Ghostbusters: Sanctum of Slime

Am 23. März 2011, d.h. am Mittwoch nächster Woche wird Ghostbusters: Sanctum of Slime über Xbox Live und das Playstation Network zu haben sein. Inzwischen gibt es auch schon den zweiten Clip, der einige Details aus dem Spiel zeigt. Im Spiel übernimmt man die Rolles eines Auszubildenden im Team der Geisterjäger und kann im Koop-Modus mit bis zu viel anderen Spielern gleichzeitig drauf losspielen. Dabei kann man sowohl lokal an einer Konsole wie auch über die jeweiligen Onlinefunktionalitäten der Konsolen gespielt werden. Entwickelt wird das Spiel von den eher unbekannten Wanako Studios. Allerdings werden im Spiel nicht wie bei Ghostbuster: The Video Game die bekannten Geisterjäger mit von der Partie sein, was doch ein ziemliches Manko darstellt. Das Video unten macht dennoch einen ziemlich guten Eindruck, vor allem die Grafik des Titels scheint sich durchaus sehen lassen zu können.

Update: Ghostbusters: Sanctum of Slime wird morgen nur für die Xbox 360 erscheinen und für 800 Microsoft Points zu haben sein. Die Version für die Playstation 3 verzögert sich hingegen um eine Woche. Nebenbei wird auch noch über Steam eine Version für den PC erscheinen, welche ebenfalls morgen released wird. Auf Steam wird der Titel für 7,99 Euro zu haben sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen