Top 100 Retro Games Poster

Auf Flicker gibt es seit vorgestern ein Poster von Paul Havell Design, welches Screenshots der Top 100 Retro Games zeigt. Das Poster kann man sich hier ansehen. Die Liste der 100 Spiele wurde erstellt indem auf diverse Umfragen und Magazine zurückgegriffen wurde. Dabei gilt zu beachten, dass es sich hierbei nur um die Top 100 von bestimmten Systemen handelt, welche oben links auf dem Poster zu finden sind. Einen Atari 2600 sucht man zum Beispiel vergebens. Dafür ist allerdings Commodore, Sega und Nintendo recht dicke vertreten.

Kaufen kann man das Poster im Moment noch nicht, der Paul Havell Design wird man das Poster aber auch bald käuflich erwerben können. Ein Zeitpunkt ab wann dies der Fall ist steht allerdings noch nicht fest.

So, jetzt kann jeder zählen wie viele er davon schon gespielt hat und seine Meinung zu dem Poster auch gerne als Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen.

1 Kommentar

  1. Gute Idee, aber nicht ganz so ansprechende Umsetzung. Also, mit so einem tristen grau, auch wenn es zu der Zeit passt, finde ich das poster nicht so schön. Das sollte Paul noch einmal überarbeiten 😉

Kommentar verfassen