Geek Mind: Ratespiel für Gamer

Bei Geek Mind geht es darum innerhalb von 60 Sekunden, das Spiel zu eraten, von welchem man einen Screenshot oder eine bekannte Grafik wie zum Beispiel das Frontmotiv der Verpackung oder ähnliches gezeigt bekommt. Wenn man das Spiel kennt und den korrekten Namen eingibt bekommt man ein paar Punkte, gelangt ins nächste Level und erhält auf seine noch verbleibende Zeit wieder ein paar Sekunden gut geschrieben. Sobald die Zeit abgelaufen ist und man das Spiel nicht erraten konnte ist das Spiel auch schon vorbei. Zudem kann man sich auch noch Tipps geben lassen oder einzelne Spiele, welche man nicht kennt überspringen. Dies bedeutet allerdings verlorene Sekunden sowie einen Punktabzug. An sich sehr hübsches Spiel, lediglich der Sound ist etwas penetrant. (via)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen