King’s Quest kehrt zurück

Telltale Games gab bekannt, dass man neben einigen anderen Spielen momentan auch an einem neuen Teil von King’s Quest arbeitet. Bisher hat sich Telltale Games vor allem durch Spiele wie Tales of Monkey Island, Sam & Max oder Wallace & Gromit’s Grand Adventures auf sich aufmerksam gemacht. Bisher ist allerdings noch so gut wie nichts über das neuste Spiel aus der King’s Quest Serie bekannt. Die King’s Quest Serie war vor allem in den 80er und frühen 90er Jahren sehr populär. Das letzte Spiel der Serie mit dem Titel Maske der Ewigkeit ist 1998 erschienen, 14 Jahre nachdem die Serie mit Quest for the Crown gestartet wurde. Wann das Spiel erscheinen soll ist noch ebenso unklar, wie die Handlung. Sobald es hierzu weitere Informationen gibt, wird hier davon zu lesen sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen