Werbung für Digger T. Rock auf dem NES

Damals im Fernsehen gesehen und wenig später mein: Digger T. Rock: Legend of the Lost City. Die Werbung hatte mich damals einfach restlos überzeugt. Allerdings habe ich mir selten an einem Spiel so die Zähne ausgebissen wie an diesem. Ohne Frage ist Digger T. Rock sicher eines der schwersten Spiele, welche für das Nintendo Entertainment System erschienen sind. Das Spiel bietet dem Spieler für das NES ungewöhnlich viele Animationen und Spannung. Teils ist es auch zum Verzweifeln, wenn man es mal wieder nicht rechtzeitig geschafft hat, den Ausgangs des Levels zu erreichen, bevor die Zeit abgelaufen ist oder man in den Höhlensystemen von einem Moskito, Dino oder Skelett erwischt wurde. Die Werbung für das Spiel war auf jeden Fall exzellent.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen