Die Hölle kann doch gefrieren: Duke Nukem Forever zum 6. Mai weltweit verfügbar

Der seit nunmehr 13 Jahren erwartete Shooter Duke Nukem Forever soll laut Informationen des Spielemagazins Game Informer am 3. Mai diesen Jahres in Amerika und ab 6. Mai weltweit verfügbar sein. Duke Nukem Forever soll nun unter dem Vertriebslabel 2K Games des Publishers Take 2 Interactive erscheinen und für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 zu haben sein. Bestätigt wurde der Releasetermin sowohl vom Entwicklerstudio Gearbox als auch vom Publisher Take 2.

Der Trailer unten zeigt einige Szenen aus dem Spiel und verrät auch einige Details über die Story von Duke Nukem Forever. Spielern von Duke Nukem 3D werden einige der Monster auf anhieb wieder bekannt vorkommen. Auch scheint man sich, zumindest soweit man es dem Trailer nach beurteilen kann große Mühe gegeben zu haben, ein wirkliches Sequel zu schaffen.

Die Zeit wird zeigen, ob sich das 13 Jahre lange warten auf Duke Nukem Forever gelohnt hat oder nicht. Spätestens im Mai wissen wir mehr, vorrausgesetzt es kommt nicht noch zu weiteren Verzögerungen des Releases.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen