ScummVM 1.2.1 veröffentlicht

Der allseits beliebte Emulator ScummVM kann nun in der Version 1.2.1 heruntergeladen werden. Gegenüber der vorherigen Version 1.2.0 hat sich aber nicht viel getan. So wurde nun beispielsweise eine ungarische sowie brasilianisch/portugisische Übersetzung eingebaut. Bringt einem Mitteleuropäer allerdings nur begrenzt etwas. Ansonsten bringt die neue Version auch diverse weitere kleine Korrekturen, die allesamt aber gegenüber der Vorgängerversion keinen großen Unterschied bieten. Wer also mit der Version 1.2.0 von ScummVM momentan gut fährt, muss nicht zwingend updaten. Andererseits kann es natürlich auch nicht schaden und das Update von ScummVM ist ja bekanntlich recht smooth. Download der neuen Version wie immer am besten über die offizielle Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen