WHS Phone für das Windows Phone 7

Für diejenigen unter euch, die in Besitz eines Windows Home Servers und dazu noch eines neuen Windows Phone 7 sind gibt es nun eine neue App für das Phone, bzw. ein Add-in für den Home Server, welche beide Geräte miteinander verbindet.

Dank dem WHS Phone for Windows Phone 7 ist es dann möglich, mit dem Windows Phone 7 auf Inhalte des Home Servers zuzugreifen. Neben dem, dass man nun die Verwaltung des Windows Home Servers unterwegs vom Smartphone aus erledigen kann, besteht unter anderem zudem die Möglichkeit durch die Shares des Home Servers zu browsen oder zum Beispiel Musik vom Home Server zu streamen. Mit dem Smartphone geschossene Fotos lassen sich dank der App auch auf dem Home Server ablegen. Ein Demovideo, dass einige Features der App zeigt, findet ihr anbei. Die App bzw. das Add-in für den Windows Home Server sind über diese Seite zu beziehen und schlagen mit 3.99 Euro zu Buche.

1 Kommentar

  1. Sauber das Teil. Hat echt einiges auf dem Kasten und ist echt erstklassig zu bedienen. Bin mal gespannt ob die noch mehr Features einbauen. Den Download kann ich nur empfehlen, funktioniert bestens.

Kommentar verfassen