Nintendo bringt neue Super Mario All-Stars Sammlung

vor einiger Zeit vermutet, erscheint nun definitiv eine Neuauflage der Super Mario All-Stars Sammlung, die ehemals für das Super Nintendo erschienen ist. Dies ist nun durch eine Pressemittelung bestätigt worden. Das neue Super Mario All-Stars, welches zum 25sten Jubiläum von Super Mario Bros. erscheint und den Titel Super Mario All-Stars – 25 Jahre: Jubiläumsedition trägt wird allerdings lediglich für die Nintendo Wii veröffentlicht. Wie schon bei der Variante für das Super Nintendo enthält die Sammlung die Spiele Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros. 3 und Super Mario Bros.: The Lost Levels.

Neben den Spielen enthält das Paket ein spezielles Booklet, welches über die Geschichte von Super Mario informiert sowie eine Compact Disc mit diversen Musiktiteln aus den Super Mario Bros. Spielen. Auf der CD sind allerdings auch Titel aus anderen Spielen mit Super Mario zu finden, welche nicht in der Super Mario All-Stars Sammlung enthalten sind. Als Veröffentlichungsdatum wird der 3. Dezember diesen Jahres genannt.

1 Kommentar

Kommentar verfassen