Castlevania: Lords of Shadow Release Date steht

Wie Konami verlauten ließ, darf man damit rechnen, dass der neuste Sprössling der Castlevania-Reihe mit dem Titel Castlevania: Lords of Shadow ab dem 7. Oktober diesen Jahres in den Läden stehen wird. In den USA wird der Titel bereits zwei Tage früher zu haben sein.

Sowohl die Xbox 360 als auch die Playstation 3 Variante des Titels wurde von Mercury Steam und Kojima Productions entwickelt. Insgesamt soll das Spiel über 50 Level verfügen, in welchen der Spieler diverse Kämpfe überstehen, Platform-Elemente überwinden sowie Puzzle lösen muss.

Konami hatte in letzter Zeit Erfolge mit Re-Releases älterer Titel der Castlevania-Serie auf aktuellen Systemen verbuchen können. Wie sich Castlevania: Lords of Shadow schlägt, wird sich erst noch zeigen müssen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen