NES für 50.000$ bei Ebay verkauft

Mal wieder eine kuriose Versteigerung eines Nintendo Entertainment Systems, das ihres gleichen sucht: Ein privater Verkäufer hat Ebay bei sein gebrauchtes Nintendo Entertainment System inkl. 42 Spielen und ein paar anderen Zubehörteilen eingestellt. Als Grund für den Verkauf gab der Verkäufer akute Finanzprobleme an. Das kuriose an der Auktion, war das geforderte Anfangsgebot von 35.000$. Zwar werden bei Ebay für diverse sehr seltene Spiele manchmal Unsummen  hingeblättert, allerdings sind selbst hierfür 35.000$ doch astronomisch viel. Vor allem dann, wenn sich in der angebotenen Sammlung nicht einmal ein besonders seltenes Spiel befindet. Noch kurioser ist dann, wenn die Konsole + Zubehör für 50.000$ das Auktionshaus verlässt, was bei dieser Auktion der Fall war. Wer zahlt schon 50.000$ für ein NES mit ein paar Spielen, welches man mit den Spielen locker für ein Zehntel des Preises bekommt? Ziemlich weird. Wer sich selbst von dem Angebot überzeugen will, kann dies hier tun. Ob der Verkäufer jemals seine Geld sieht, halte ich mal eher für fraglich…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen