Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge Achievement & Trophy Guide

p>Fast pünktlich zum Release der Special Edition von Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge anbei der Guide um alle Achievements & Trophys zu erhalten.

Das Largo Embargo abschlossen – Schließe Teil 1 ab: Das Largo Embargo
Eigentlich selbsterklärend. Sobald man Largo von Scabb Island vertrieben hat und sich dann auf den Weg zu den anderen Inseln machen kann, ist der erste Teil abgeschlossene

Vier Kartenteile abgeschlossen – Schließe Teil 2 ab: Vier Kartenteile
Finde alle vier Kartenteile die es auch Booty, Scabb und Phatt Island zu finden gibt.

LeChucks Festung abgeschlossen – Schließe Teil 3 ab: LeChuck’s Festung
Sobald man die Explosion in LeChuck’s Festung ausgelöst hat und per Luftpost unterwegs nach Dinky Island ist, ist auch der dritte Teil abgeschlossen.

Ein echter Pirat – Schließe das ganze Spiel ab
Hat man die Voodoo Puppe für LeChuck gebaut und erfolgreich eingesetzt, ist auch der letzte Teil abgeschlossen.

Geschwindigkeitsrausch – Schließe das Spiel in weniger als drei Stunden ab
Eigentlich selbsterklärend.

Alte Schule – Hat mindestens einmal in den Classic-Modus umgeschaltet
Einfach während des Spiels mindestens einmal kurz in den Classic-Mode switchen und schon ist man ein Achievement reicher.

Monkey Master – Bewältige das Spiel ohne nur einen Hinweis zu erhalten
Finger weg von der Hinweistaste.

Freidenker – Bewältige das Spiel mit weniger als zehn Hinweisen
Man darf die Hinweistaste nur 10x betätigen um einen Tipp zu erhalten.

Fünf Minuten später… – Erlaube Guybrush zu sterben
Einfach abwarten während Guybrush mit Wally über dem Säurebad in LeChucks’s Festung hängt.

Schalte das Licht aus – Schließe das Spiel ab, ohne die Taste für Objektmarkierung mehr als fünf Mal zu drücken
Erklärt sich auch selbst.

Helium-Inhalator – Guybrush atmet etwas Helium ein
Benutze im Untergrund von Dinky Island einen der Plastikhandschuhe mit der Heliumflasche beim Getränkeautomaten um den Handschuh mit Helium zu füllen. Lass’ Guybrush nun das Helium aus dem Handschuh einatmen.

Du solltest den Notruf melden – Ruf die LucasArts Hilfehotline an, wenn du den Dschungel auf Dinky Island durchquerst
Sollte auch selbsterklärend sein. Eventuell muss man im Jungle auf Dinky Island etwas suchen um das Telefon zu finden.

1 Trackback / Pingback

  1. Monkey Island 2: LeChuck's Revenge (Special Edition) Komplettlösung | NTgamer

Kommentar verfassen