Open Transport Tycoon Deluxe 1.0.1 veröffentlicht

Bereits Anfang des Monats ist ein minor Update von Open Transport Tycoon Deluxe veröffentlicht worden, welches einige bekannt gewordene Probleme mit der Version 1.0 des Spiels behebt. Zusätzlich behebt die neue Version mehrere Sicherheitslücken im Onlinespiel. Dabei handelt es sich unter anderem um zwei Denial of Service Szenarien. OpenTTD Server Betreiber werden daher von den Entwicklern dazu angehalten, möglichst zeitnah auf die neue Version zu aktualisieren. Herunterladen kann man die neuste Version wie immer kostenlos über die offizielle Website OpenTTD.org.

1 Kommentar

  1. Ich finde das ist ein super gutes spiel. mein problem war bisher immer nur, dass es immer wieder abstürzt. sonst macht es mega spass! werde es mal mit der neuen version ausprobieren. ist also sehr zu empfehlen.

Kommentar verfassen