Treasure Treasure: Fortress Forage

Willkommen zurück im Jahr 1989, willkommen zurück in der Game Boy Ära. Ehemals stolze und auch noch Besitzer eines Nintendo Game Boys dürften sich beim spielen von Treasure Treasure: Fortress Forage sofort wieder an die schönen monochromen Stunden mit dem Handheld erinnert fühlen. Das Spiel erinnert nebenbei irgendwie auch noch ein wenig an A Boy and his Blob.

Trixie and Troy need to combine their talents, think carefully and blow things up to find all the treasures hidden in an abandoned castle.

Somit wäre eigentlich schon das wichtigste über das Spiel gesagt. Achja, kostenlos ist es natürlich auch noch. Und wer den monochromen Game Boy Look nicht ab kann, für den gibt es auch einen Colour-Mod. Dann erinnert das Spiel an einen Game Boy Color Titel.  Herunterladen kann man sich das Spiel von der folgenden Website.

3 Kommentare

Kommentar verfassen