Neuer Rekordpreis für NES Spiel Stadium Events

Auf der Auktionsplattform Ebay (Link zur Auktion) hat am 26. Februar erneut ein Exemplar des sehr seltenen NES Spiels Stadium Events den Besitzer gewechselt. Dieses Mal lag das Höchstgebot sogar bei 41.300 Dollar. Der Verkäufer dürfte sich über das Ergebnis der Auktion freuen. Immerhin konnte man das Spiel 1987 für etwa 30 Dollar kaufen. Der Unterschied zwischen diesem Exemplar von Stadium Events und jenem, dass vor kurzen für 13.105 Dollar versteigert wurde ist, dass dieses Exemplar noch original verschweißt ist und somit auch noch nie geöffnet wurde. Inzwischen scheint es sich auch mehr und mehr herumzusprechen, dass man mit dem Spiel einiges an Geld machen kann. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass in der Kürze der Zeit so viele Exemplare des Spiels auf Ebay auftauchen. Ein weiteres original verpacktes Exemplar hat momentan ein Höchstgebot von über 800.000 Dollar erreicht… Spaßbieter sei dank.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen