Steve Wiebe ist wieder der König von Donkey Kong Jr.

Der Videogamer Steve Wiebe hat sich den all-time Highscore in der Automatenversion von Donkey Kong Jr. wieder zurück erspielt und somit auch einen neuen Rekord aufgestellt. Zuvor musste er den Titel als bester Donkey Kong Jr. Spieler für kurze Zeit abgeben.

Nach einem Bericht von Twin Galaxies hat Wiebe am Valentinstag insgesamt 1.190.400 Punkte erspielt. Bereits im April letztes Jahr hatte er mit 1.139.800 Punkten einen Weltrekord aufgestellt. Allerdings übertraf Mark Kiehl aus Oklahoma diesen Rekord im Herbst letzten Jahres. Steve Wiebe ließ dies wohl nicht auf sich sitzen und kontere nun wieder.

Somit ist Steve Wiebe wieder der neue alte Donkey Kong Jr. Meister. Wer sich an ihm messen will weiß nun immerhin wie hoch die Messlatte liegt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen