Nintendo Cereal System für $200 bei Ebay verkauft

Den Werbespot aus dem US-Fernsehen für das Nintendo Cereal System aus dem Jahr 1988 konnte man auf dieser Seite schon vor einiger Zeit bewundern. Wer den Beitrag dazu verpasst hat, kann sich den TV-Spot weiter unten ansehen. Der Karton, welcher im Nintendo Entertainment System Style gehalten ist, enthält wie man auch im Werbespot sieht diverse Frühstücksflocken die mehr oder weniger an Figuren aus Zelda oder Super Mario Bros. erinnern.

Eine eben solche noch ungeöffnete Packung ist nun bei Ebay für 207,50 Dollar verkauft werden. Wo auch immer der ursprüngliche Besitzer das gute Stück die letzten 22 Jahre gelagert hat, der neue Besitzer sollte besser nicht auf die Idee kommen den Inhalt zu sich zu nehmen. Immerhin dürfte das Haltbarkeitsdatum schon den ein oder anderen Tag abgelaufen sein. Und 22 Jahre alte Frühstücksflocken schmecken sicher nicht mehr besonders. (via)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen