Mega Man 10 wird bereits im März veröffentlicht

Capcom’s nächster Release der Mega Man Serie wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. So soll der Titel bereits am 1. März für Nintendo’s WiiWare erscheinen. Der Release über PSN ist für den 11. März und der für Xbox Live Arcade für den 31. März geplant. Dabei handelt es sich wohl gemerktum die amerikanischen Releasedates. Zu den europäischen Releasedates gibt es momentan leider noch keine Informationen.

Für den amerikanischen Markt gibt es dafür auch schon Informationen zum Preis des Spiels. So ist das Spiel unabhängig auf welcher Plattform für ungefähr 10 Euro (1000 Wii Points oder 800 Microsoft Points) zu haben.

In einem offiziellen Blog von Capcom gibt es darüber hinaus neue Details zu den acht neuen Waffen in Mega Man 10. Darüber hinaus soll es nun auch einen Übungsmodus geben, welcher neuen Spieler die Steuerung von Mega Man nahe bringen soll.

Sobald auch die Releasedates für Europa bekannt sind, wird hier darüber zu lesen sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen