Castlevania: The Adventure ReBirth Trailer veröffentlicht

Konami hat zu seinem demnächst erwarteten Remake von Castlevania inzwischen auch einen ersten Trailer veröffentlicht. Darüber hinaus gibt es nun von Konami eine offizielle Website, welche über das Spiel informiert. Das Spiel, welches via WiiWare vertrieben werden soll basiert auf dem Castlevania vom Nintendo Game Boy, welches 1989 erschienen ist. Natürlich wurde an den Grafiken und dem Sound ordentlich geschraubt und poliert, wie man auch unschwer am Video unten erkennen kann. Nichts desto trotz handelt es sich dabei noch um ein Castlevania, welches auf die klassischen Merkmale des Spiels, wie zum Beispiel die zweidimensionale  Grafik setzt.

Der Trailer ist mit einer etwas komischen und für Castlevania unpassenden Musik unterlegt, ob es sich bei diesem Sound allerdings um den originalen Sound des Spiels handelt ist fraglich. Angeblich wurde der Trailer allerdings mit dieser Musik versehen von Konami ins Web gestellt. Sonderlich lange ist der Trailer leider nicht, aber immerhin sind einige Ingame-Szenen zu sehen, welche Lust auf mehr machen, zumal die Grafik durchaus zu überzeugen weiß. Einen genauen Releasetermin für den europäischen Markt von Castlevania: The Adventure ReBirth gibt es Stand heute allerdings noch nicht. Sobald sich an der Releasefront etwas tut, wird hier davon zu lesen sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen