The Hero of Time – Legend of Zelda Fanmade Movie

Der Fanmade-Film zu The Legend of Zelda feierte wie hier schon zu lesen war im Sommer dieses Jahres seine Premiere. Nun kann man den 108 Minuten langen Film auch im Netz ansehen. Leider kommt der Film manchmal etwas zu trashig rüber, auch wenn die Macher sicher viel Mühe und Herzblut in den Streifen investiert haben ist und bleibt es eben ein Fanmade-Film und das merkt man dem Film eben auch an. Daher sollte man vielleicht seine Erwartungshaltung darauf  eichen um nachher nicht maßlos enttäuscht zu sein.(via)

1 Kommentar

  1. hallo

    ja der film ist schon echt trashig und erinnert gerade am anfang eher an eine hanuta werbung. Aber es ist eben ein fanmade film das darf man nicht vergessen. Ich fände es aber schon schön wenn mal i.wer richtiges sich zelda annehmen würde um diese dann wirklich richtig gut verfilmen. Ich würde mir dann aber eher eine animierte version wünschen als eine reale produktion.

    gruss

Kommentar verfassen