Super Street Fighter IV – Neue Screenshots

Der Nachfolger zu Street Fighter IV mit dem kreativen Titel Super Street Fighter IV wird das Fighting-Genre mit klassischer 3D Grafik neu beleben. Nebenbei gibt es noch neue Charaktere, neue Combos, bessere Online-Gaming und noch einige andere Neuerungen.

Das Spiel bringt sämtliche aus Street Fighter IV bekannten Charaktere wie Ryu, Crimson und Rufus mit. Dazu kommen acht neue Charaktere. Das neue Line-up bringt auch einige schon bekannte Charaktere wieder zurück aus der Versenkung, welche schon in früheren Street Fighter-Teilen ihren Auftritt hatten.

Hinzu kommen in Super Street Fighter IV auch noch vier neue Game-Modi. Zu den vier Game-Modi zählen Team Battle, Replay Channel, Endless Battle und Bonus Stages. Wobei Replay Channel eigentlich von mir nicht wirklich als Spielmodus bezeichnet werden würden aber nun gut.

Die neuen Screenshots zum Spiel kann man sich bei Worthplaying.com ansehen. Alles in allem solide, aber keine wirklichen Überraschungen dabei, was die Grafik anbelangt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen