Mega Man 10 kommt für alle gängigen Konsolen

Eigentlich keine sonderlich große Überraschung, aber wie nun auch von Capcom bestätigt wurde, wird Mega Man 10 für alle drei gängigen Konsolen, die Nintendo Wii, die Sony Playstation und die Microsoft Xbox 360 erscheinen. Bislang war nur von der Nintendo Wii die Rede. Das Spiel wird im nächsten Frühling erwartet und soll über die jeweiligen Onlinedienste der Konsolen angeboten werden.

Über die Storyline von Mega Man 10 wurde inzwischen bekannt, dass sich eine Seuche unter den Robotern ausbreitet, welche sie in den Wahnsinn treibt und dazu bringt Städte zu zerstören. Eines der Opfer in den Städten ist Mega Man’s Schwester mit dem Namen Roll. Natürlich darf auch davon ausgegangen werden, dass Dr. Wily wieder irgendwie in die Sache verstrickt sein wird, auch ohne, dass es hierfür eine Bestätigung von Capcom gibt -oder zumindest noch nicht. Sobald weitere Neuigkeiten über Mega Man 10 die Runde machen, wird auch hier davon zu lesen sein. (via)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen