Daddelkisten@GamersGlobal: Commodore 64

Eigentlich wurde das Daddelkisten-Video von GamersGlobal zum Thema Commodore 64 schon vor dem Video zum Famicom beziehungsweise NES veröffentlicht, welches ich hier neulich gepostet hatte. Allerdings scheint es mir irgendwie entgangen zu sein, dass es davor auch schon ein Video zum Commodore 64 gab. Naja egal. Hier also das Daddelkisten-Video über den Commodore 64.

Leider werde ich den Eindruck nicht los, dass das Intro fast länger ist als der Rest des Clips über den C64. Okay, war minimal übertrieben, dennoch ist das Intro fast ein wenig zu lang. Nichts desto trotz fasst das Video die High- und Lowlights des Commodore 64 schön zusammen und zeigt nebenbei auch noch einige Spiele die damals auf dem Commodore 64 sehr populär waren wie zum Beispiel Rambo. (via)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen