Plant LucasArts bereits eine Special Editon von Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge?

Gerüchten zufolge soll dies zumindest der Fall sein. Das Gerücht ist dadurch entstanden, dass auf dem Titelblatt der 70sten Ausgabe des englischen Magazins Retro Gamer das Cover von Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge zu sehen ist. Das Heft beinhaltet unter anderem auch eine acht Seiten umfassende Retrospective über eben jenes Spiel aus dem Hause LucasArts.

Angeblich soll Lucas Arts bedenken geäußert haben, dass das Cover der Zeitschrift durch das Monkey Island 2 Artwork bestimmt wird, da “they haven’t released Monkey Island 2 yet”. Ob man da nun nur an einen verpeilten Mitarbeiter geraten ist, der vielleicht am Abend zuvor eine zu wilde Party gefeiert hat oder das alles jeglicher Grundlage entbehrt und sich nur jemand wichtig machen wollte kann natürlich nicht gesagt werden.

Abgesehen davon, dass sicher viele Fans eine Special Editions von LeChuck’s Revenge begrüßen würden, sollte sich auch Lucas Arts wieder ordentlich auf Umsatz einstellen können, zumal schon die Special Edition von The Secret of Monkey Island sicherlich kein Ladenhüter war. (via)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen