Der DVD Player im NES

Hier mal wieder ein NES-Mod zum Sonntag.  Der Modder dieses NES hat wohl nach einem neuen Platz für seinen DVD Player gesucht. Daran lässt sich auch schon ausmachen, dass das Video schon bisschen älter ist. Inzwischen würde man wohl eher zu einem Blue-Ray-Player greifen. Nichts desto trotz kann man diesen Mod durchaus als gelungen bezeichnen. Immerhin hat es der talentierte Modder fertig gebracht den DVD Player in das NES zu bauen, ohne dass man dies von außen sieht. Soll heißen: Das Äußere des NES blieb bei diesem Mod  nahezu unberührt. Auch der Power-Button kommt nach wie vor seinem Zweck nach. Ohne Funktion hingegen ist der Reset-Button. Drückt man diesen Blick zwar das Licht neben dem Power-Button, sonst allerdings ist er ohne Funktion. Das gute Stück wird im Video kurz präsentiert. Ach ja… und… DVDs abspielen geht natürlich auch.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen