Legend of Zelda: Nur nicht ablenken lassen

Mal wieder ein Video, dass es auf den Punkt bringt. Auch wenn ich mir über die Sache eigentlich noch nie so wirklich Gedanken gemacht habe, aber was Wahres scheint da schon dran zu sein. Warum bitte kann zum Beispiel in Zelda: A Link to the Past die Welt am Abgrund stehen und jede Minute zählt… aber halt… es ist noch genug Zeit  für einige zeitraubende Sidequests. Warum also nicht mal versuchen in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Edelsteine auszugraben, halb Hyrule nach dem Feuerstab absuchen oder eine Biene einfangen? Hm, ja passt nicht so wirklich zusammen. Nichts desto trotz, ohne Sidequests wär’s dann auch wieder etwas fad. Das Video findet sich hier auf der Seite collegehumor.com (via)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen