Was passiert wenn man einen Atari 2600 und ein NES in die Mikrowelle steckt?

Ein paar Freaks haben es sich wohl Lebensaufgabe gemacht, alle möglichen Gegenstände in einer Mikrowelle auf ihre Ausdauer und ihr Verhalten hin zu testen. Und was noch viel freakiger ist, ist die Tatsache, dass es anscheinend wirklich Leute gibt, die den Typen auch noch diverse Gegenstände zum verkokeln und Mikrowellen zur Verfügung stellen. In Folge Nummer 170 der “Is It A Good Idea To Microwave This?” Reihe auf YouTube treten ein Nintendo Entertainment System und ein Atari 2600 gegeneinander ein. Keine Panik, beide Konsolen waren angeblich schon zuvor defekt. Dass sie wirklich defekt sind, nachdem sie 10 Minuten in der Mikrowelle waren, zeigt dieses Video. Die Mikrowelle selbst hat aber wohl auch einiges abbekommen und sieht nicht mehr so ganz frisch aus. Nachahmung nicht empfohlen. (via)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen