Atari Stop-Motion Video mit Post-Its

Diese ganzen Post-It Video’s die man in letzter Zeit verstärkt im Netz findet sind inzwischen ja eigentlich schon fast nichts mehr besonderes und täglich scheinen unzählige mehr hinzu zu kommen. Offensichtlich gibt es doch mehr Leute die zu viel Freizeit haben als man denkt.  Dieses Video hier ist speziell auf Atari Anhänger der ersten Stunde zugeschnitten und stellt Spielszenen aus diversen Spielen dieser Plattform nach. Darunter auch die Klassiker Pong und Arkanoid. War sich ‘ne Menge Arbeit die ganzen Post-Its an eine Wand zu pappen und dann immer Fotos davon zu machen. Vielleicht sollte man für noch mehr Post-It Videos eine Initiative für 16-Farben-Post-Its gründen… wäre mal eine Überlegung wert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen