Max Payne 3 Teaser

Wie schon vor ein paar Monaten hier berichtet ist noch für dieses Jahr ein neuer Teil des Kultspiels Max Payne geplant, nachdem auch schon ein Film mit gleichnamigen Hauptakteur veröffentlicht wurde.  Wann das Spiel nun erscheinen soll ist leider noch nicht bekannt, aber immerhin gibt es inzwischen einen Teaser zum Spiel. Der Teaser nennt zwar Winter 2009 als Releasedatum, aber wie inzwischen wohl allseits bekannt ist, sind Relasedaten eher als grobe Schätzungen zu sehen, die mal mehr, mal weniger eingehalten werden können. Wirklich viel zeigt der Teaser sonst allerdings nicht, man wird sich also wohl oder über noch ein wenig gedulden müssen, bis erste Screenshots oder ein richtiger Trailer mit ingame Szenen veröffentlicht werden. Aber ein netter Vorgeschmack auf das bevorstehende Spiel ist der Teaser allemal, zumal es bis zum Winter 2009 nun auch nicht mehr wirklich lange hin ist werden wohl auch schon bald weitere Details über das Spiel veröffentlicht werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen