Linktipps #10

Hunting Space Invaders | Zwei nette  Bilder, wenn wohl auch klein wenig mit Photoshop nachgeholfen wurde zum Thema Space Invaders.

New Earthworm Jim Remake Details Emerge | Ein Remake des im Jahre 1994 erstmals veröffentlichten Spiels Earthworm Jim für WiiWare, Xbox Live Arcade, PlayStation Network und das iPhone ist in Arbeit. Alle bisher bekannten Details finden sich unter diesem Link.

Incredible R2D2 Hack has 8 Consoles + Projector | Ein äußerst kreativer R2D2-(ja, der aus Star Wars)-Konsolen-Mod. In dem Ding stecken insgesamt acht Konsolen und dazu auch noch ein Projektor. Ein größeres Kabelgewirr ist also vorprogrammiert.

Sure, Why Not?: Neon Tetris On Skateboards | Naja, der Sinn und Zweck dieser Aktion erschließt sich mir zwar nicht so ganz, aber dennoch ganz nett anzusehen das Video. In San Francisco scheinen schon etwas komische Leute zu leben…

The Triforce is Hidden in the US Dollar (Not Photoshopped) | Mit etwas Phantasie kann man so ziemlich überall irgendwelche Symbole entdecken, so wie jetzt auch das Triforce aus Zelda auf dem ein Dollar Schein entdeckt wurde. riecht verdammt nach den Illuminaten.

Playing the SG-1000, Sega’s First Game Machine | Ein Bericht über Sega’s erste Videospielkonsole, die hierzulande nahezu gänzlich unbekannt ist. Sie erblickte bereits lange vor Sonic the Hedgehog im Juli 1983 in Japan das Licht der Welt. Blöd, dass genau in diesem Monat auch das Nintendo Entertainment System in Japan veröffentlicht wurde und der Konkurrenz die Show gestohlen hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen