Super Street Fighter IV setzt die Serie fort

Der Titel des nächsten Spiels aus der Street Fighter-Reihe wird den Titel Super Street Fighter IV tragen wie nun bekannt wurde. Sonderlich ausgefallen ist der Name des neuen Teils ja nun nicht wirklich. Auch könnte man den Einduck bekommen, dass Capcom sich nicht wirklich bemüht hat viel in diesen Titel zu investieren. So soll es sich bei diesem Spiel um einen Standalone-Titel handeln und nicht wie etwa wegen des Namens vermutet werden konnte um ein Add-on. Was die neuen Features betrifft, diese halten sich sehr in Grenzen. So sollen unter anderem acht neue Charaktere zur Verfügung stehen und die Balance des Spiels soll etwas geändert worden sein. Eigentlich keine Neuerungen die ein Standalone Spiel rechtfertigen würden. Negativ fällt dann auch noch auf, dass es nicht möglich sein wird wegen der neue Balance des Spiels online gegen Kontrahenten anzutreten, die das Spiel ohne den „Super“ Zusatz haben. Capcom hat auch bereits einen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Ich wette um 5 Euro, dass das nächste Street Fighter Spiel den Titel Super Street Fighter IV Turbo tragen wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen