Sega lässt nächsten Mega Drive Titel für XBLA wählen

Sega hat bis vor kurzem eine etwas ungewöhnliche Aktion am Laufen gehabt. Die Besitzer einer Xbox 360 konnten wählen, welchen Titel der ursprünglich für den Sega Mega Drive erschienen ist als nächstes auf über Xbox Live Arcade zu haben sein soll. Zur Auswahl standen die Spiele Earthworm Jim, Golden Axe IIShining ForceRevenge of ShinobiStreets of RageToejam & Earl und Wonderboy. Anlass für diese Aktion von Sega war der 20ste Geburtstag des Sega Mega Drive, welcher in den USA unter dem Namen Sega Genesis vertrieben wurde. Lange sah es so aus als ob Earthworm Jim das rennen machen würde, wurde dann aber doch noch von Toejam & Earl überholt. Wann genau der Titel nun über Xbox Live Arcade zur Verfügung steht ist noch nicht bekannt. Wer will kann sich auch noch die Website zu der Aktion, welche unter www.genesispoll.com [Link funktioniert nicht mehr] beheimatet ist, ansehen. Ob die Aktion wiederholt wird ist nicht bekannt, wäre allerdings wünschenswert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen