The Legend of Zelda – Spirit Tracks Trailer

Zelda Fans aufgepasst: Pünktlich zur GameCom gibt es von Nintendo einen neuen Trailer zum nächsten Zelda Titel The Legend of Zelda – Spirit Tracks. Der Trailer ist zwar nicht sooo neu und schon seit einiger Zeit im Internet unterwegs, allerdings allemal einen Blick wert. Leider kann ich mich mit der Grafik des neues Spiels der Zeldaserie nicht wirklich anfreunden. Auch die Musik in diesem kurzen Clip hat mehr etwas von einem Karl May Film als von Zelda. Und vor allem… was hat eine Lokomotive in der Zelda Serie verloren? Wann das Spiel genau erscheint ist noch nicht bekannt. Wird dieses Jahr aber wahrscheinlich nichts mehr werden.

1 Kommentar

  1. Ich habe das Spiel wirklich gern und lange gespielt. Die Aufgaben halten einen schon lange auf trapp und sind richtig abwechlungsreich gemacht. Fast in jedem neuen Gebiet gibt es neue Rätsel und Aufgaben die anders gelöst werden müssen.

    Auch wen in einigen Kommentaren steht, dass dieser The Legend of zelda Teil nicht so toll sein soll wie andere Teile. Ich finde es kommt immer auf den Spaß und nicht so sehr auf die Grafik oder die Art wie die Geschichte erzählt wird.

Kommentar verfassen