Doom II: Hell on Earth für Xbox Live Arcade gesichtet

Inzwischen ist es schon fast drei Jahre her, seit dem sich id Software entschlossen hat den ersten Teil der Doom Serie für Xbox Live Arcade zu veröffentlichen. Auf der von id Sofware organisierten Quakecon, welche in Dallas statt fand wurde von Besucher eine lauffähige Variante von Doom II: Hell on Earth auf der Xbox 360 gesichtet. Dies lässt darauf schließen, dass auch der zweite Teil der Doom Serie wohl bald über Xbox Live Arcade zu haben sein wird. Allerdings steht eine offizielle Bestätigung von id Software noch aus. Eigentlich sollte es kein so großes Problem darstellen, auch Doom II für die Xbox 360 zu veröffentlichen. Immerhin basieren die beiden ersten Teil von Doom fast auf der gleichen Engine was eine Portierung des zweiten Teils doch erheblich erleichtern dürfte. Achja, leider ist es natürlich äußerst fraglich, ob aufgrund der hiesigen Gegebenheiten das Spiel für die Xbox 360 auch in Deutschland zu haben sein wird. Sieht wohl eher schlecht aus. Hurt me Plenty.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen