Turtles Comeback auf Xbox 360 perfekt

Die Turtles feiern mit Turtles in Time Re-Shelled ihr Comeback auf der Xbox 360. Das Spiel ist aber sofort über Xbox Live Arcade beziehbar zum Preis von 800 Microsoft Points – Was für jeden Turtles Anhänger kein Hindernis sein sollte und für das gebotene Spiel durchaus in Ordnung geht.

Turtles in Time Re-Shelled ist ein Remake von Turtles in Time, welches 1991 für das Super Nintendo und als Spielhallenvariante veröffentlicht wurde.

The game is basically Turtles in Time with new graphics, Gameplay’s in 2D but everything else – the backgrounds, the character models – are rendered in 3D. The music is exactly the same, apparently, but one of the boss fights is different from the fight in the SNES version, leading some fans to speculate that the game is based on the arcade version.

Hier noch ein Video, welches die Unterschiede zwischen der alten Originalversion und dem Remake für die Xbox 360 zeigt. Happy Downloading!

1 Kommentar

Kommentar verfassen