Alien Breed returns…

Das englische Softwarehaus Team 17 brachte das Spiel “Alien Breed” im Jahr 1991 für den Amiga und den PC heraus. Im Spiel kämpft man sich in der Vogelperspektive durch diverse Levels, welche  in einer Weltraumstation spielen. In dieser Raumstation treiben allerlei blutrünstige Aliens ihr Unwesen denen man besser nicht zu Nahe kommt. An Computerterminals die man im Spiel findet kann man für seine erspielten Punkte neue Waffen oder Lebensenergie kaufen. Dem ersten Teil folgten mehrere Fortsetzungen.

Nun wurde von Team 17 ein neuer Teil von “Alien Breed” angekündigt, welcher ausschließlich via Download vertrieben werden soll. Allerdings ist noch nicht bekannt für welche Plattformen der Titel alles erscheinen soll. Sicher ist allerdings, dass es sich dabei wieder um ein Spiel mit 3D Grafik handeln wird, wie es schon bei “Alien Breed 3D” aus dem Jahre 1995 der Fall war. Anbei noch ein Video von “Alien Breed Tower Assault”, einem weiteren Titel der Reihe.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen