Oh no! Even more Lucas Arts Games!

Neulich hatte ich noch bemängelt, dass eigentlich niemand etwas davon erwähnt auch andere Lucas Arts Titel außer “The Secret of Monkey Island” in welcher Weise auch immer fortzuführen oder zumindest die alten Spiele neu aufzulegen. Schneller als gedacht wird eben jenes nun Geschehen.

Neben “Tales of Monkey Island” dessen erste Episode bereits seit gestern über Steam zu haben ist, folgen heute auch noch weitere Lucas Arts Games. Unter anderem wird “Indiana Jones and the Fate of Atlantis”, “Loom” und “The Dig” via Steam zu haben sein. Die Spiele werden jeweils 3.99 € kosten, was man als durchaus fairen Preis betrachten kann.

Die an sich Spiele kommen dabei in der Originalfassung, sollen aber unter Windows Vista und Windows XP lauffähig sein, was wohl für Modifikationen am Unterbau spricht. Die Anforderungen an die Rechnerhardware sind dabei minimal. Kaufen kann man die Spiele seit heute hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen