Worms 2: Armageddon für XBox 360 erschienen

Team 17 hat den “Worms 2: Armageddon” bereits am 1. Juli über Xbox Live zum Download freigegeben. Der Softwarehersteller versucht damit an den massiven Erfolg der ersten Worms-Titels für Xbox Live anzuschließen. Immerhin ist “Worms” seit seinem Debüt auf Xbox Live Arcade im Dezember 2007 der am meisten heruntergeladene Titel. Selbst heute ist das Spiel noch in den Top 10 Downloads von Xbox Live Arcade vertreten.

Das Spiel “Worms 2: Armageddon” wird zunächst exklusiv nur für Xbox Live Arcade erhältlich sein. Die Ähnlichkeit mit “Worms Armageddon” welches 1999 für den PC erschienen ist sind nicht zu übersehen, was ganz einfach daran liegt, dass das Spiel zu weiten Teilen auf der PC-Variante basiert.

“Worms 2: Armageddon” scheint der Vorgängerversion “Worms” für Xbox Live Arcade in allen Belangen überlegen zu sein. Die Hintergrundgrafiken sind um Welten besser, Explosionen erscheinen viel klarer und die Grafik allgemein macht einen hochauflösenderen Eindruck als es beim Vorgänger der Fall war. Natürlich hält das Spiel auch wieder die obligatorischen Achievements bereit.

Generell kann man den Titel nur empfehlen, auch wenn das Spiel gegenüber dem ersten Teil für Xbox Live Arcade sich im Preis verdoppelt hat und mit 800 Microsoft Points zu buche schlägt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen