Der Atari 2600 Cartridge Geldbeutel

Neuster Trend: Ein Geldbeutel aus einer Cartridge für den Atari 2600. So einen Atari 2600 Cartridge Geldbeutel kann man jetzt für 55 Dollar in verschiedenen Ausführungen bei Etsy erwerben. Dem etwas gehobenen Preis zur Folge scheint der Typ, welcher die Dinger herstellt beziehungsweise umbaut das hauptberuflich zu machen. Fraglich ob so ein Geldbeutel lange lebt. Den einmal in die Arschtasche gepackt und ordentlich drauf gesessen… naja naja. Wahrscheinlich darf man danach noch zum Doc um sich die Plastiksplitter entfernen zu lassen. Immerhin gibt’s alle möglichen Versionen des Geldbeutels für fast jeden Videospielergeschmack: Defender, Missle Command, Maze Craze, Pac-Man und so weiter.

Mein Tipp, kauft euch den “E.T.”-Cartridge Geldbeutel. Das Spiel ist so scheisse, es hat einfach nichts besseres verdient außer als Geldbeutel zu enden. Wenn ich so einen Geldbeutel wirklich wöllte, was aber nicht der Fall ist, würde ich ihn glaub selber bauen bevor ich 55 Dollar dafür ausgebe. So saumäßig kompliziert sieht das Teil dann auch wieder nicht aus. (via)

1 Kommentar

1 Trackback / Pingback

  1. Game Fighter – GameBoy horizontal « Tech´n´Games – The Blog

Kommentar verfassen