Commodore 64 für 349 Euro bei Saturn

Den Commodore 64 gibt’s jetzt wieder für 349 Euro bei Saturn im Sortiment. Na gut, nicht wirklich aber Pro7 hat in seiner Sendung Galileo versuchsweise einen Commodore 64  für 349 Euro bei Saturn zwischen die aktuellen Computer gestellt, ein passendes Preisschild ausgedruckt und gewartet ob die Leute darauf anspringen oder nicht.

Hat wohl auch nicht sonderlich lange gedauert bis die ersten am Start waren und eine Runde gezockt haben. Wirklich abgenommen hat es Ihnen aber wohl keiner, dass es den Commodore 64 jetzt wieder zu kaufen gibt. Nett gemachtes, etwa sieben Minuten langes Video, welches sich auf alle Fälle anzuschauen lohnt. Leider kann man das Video nicht direkt hier einbetten, weswegen man sich das Video nur über diesen Link hier anschauen [Das Video gibt es leider nicht mehr] kann.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. C64 in modernem Hardware-Markt | Nerdcore
  2. Super.licio.us | Superlevel

Kommentar verfassen