Castlevania: Lords of Shadow

Pünktlich zur E3 gibt es auch einen neuen, etwas mehr als drei Minuten langen Trailer zum neusten Teil der Castlevania Serie mit dem Titel “Castlevania: Lords of Shadow”. Naja, vielleicht ein etwas einfallsloser Titel aber nun gut. Bei der länge der Serie ist klar, dass irgendwann man mal die originellen Titel zur Neige gehen. Das Spiel sollte übrigens erst gar nicht den Titel “Castlevania” tragen, sondern ein eigenständiges Spiel mit dem Titel “Lords of Shadow” sein.  Wie man dem Video unten entnehmen kann, ist der Release des Spiels wohl erst für das nächste Jahr geplant. Das Spiel soll sowohl für die Playstation 3 als auch die Xbox 360 erscheinen. Die ingame Szenen sehen recht vielversprechend, wenn zum Teil auch etwas unübersichtlich und sehr hektisch aus. Kann aber auch einfach am Schnitt des Trailers legen. Wer also mal wieder die schaurig düstere Stimmung von Castlevania genießen möchte, muss sich wohl noch etwas gedulden um den neusten Teil der Serie in den Hängen halten zu können.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen