Doch kein Monkey Island für die Xbox 360

Wie die Seite inside-360.de zu berichten weiß, handelt es sich bei der aufgetauchten Meldung, dass “The Secret of Monkey Island” bald für die Xbox 360 erscheinen wird wohl um einen Fehler. Tja, so schnell kann’s gehen und das war’s dann wohl auch fürs erste mit “The Secret of Monkey Island” für die Xbox 360. Große Enttäuschung für jeden der heimlich schon von einer HD Auflösung, Sprachausgabe und cooler 2D Grafik geträumt hatte. Die USK hat inzwischen den Titel auch aus ihrer Prüfdatenbank genommen. Zudem wurde inside-360.de von einer Mitarbeiterin der USK versichert, dass es sich bei dem Eintrag um einen Fehler gehandelt habe. Schon etwas komisch, dass man fälschlicher Weise ein fast 20 Jahre altes Spiel dort als Xbox 360 Spiel einträgt. Sieht wohl also so aus, als ob der Traum von “The Secret of Monkey Island” für die Xbox 360 schneller geplatzt ist als manch einer dachte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen