The Secret of Monkey Island bald für Xbox Live?

Eventuell darf man sich bald auf eine Veröffentlichung des Lucas Arts Klassikers “The Secret of Monkey Island” für die Xbox 360 freuen. Wie jetzt bekannt wurde hat Activision-Blizzard eine Anfrage bei der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) auf eine Einstufung von „The Secret of Monkey Island“ gestellt. Als Plattform wurde die Xbox 360 angegeben. Zwar gibt es keine Informationen  über den Vertriebsweg, allerdings wird es wohl am wahrscheinlichsten sein, dass das Spiel wenn dann als Download über Xbox Live veröffentlicht wird. Leider weiß man noch nichts genaueres, ob es wirklich geplant ist “The Secret of Monkey Island” auf die Xbox 360 zu bringen oder ob dies nur als eine unverbindliche Anfrage zu sehen ist. Sollte man wirklich eine Version von “The Secret of Monkey Island” für die Xbox 360 veröffentlichen, könnten dem auch bald weitere Spiele aus dem Hause Lucas Arts wie “Indiana Jones and the Fate of Atlantis” folgen.

1 Kommentar

  1. Diese Mitteilung habe ich heute morgen auch mitbekommen und mich sehr darüber gefreut. Ich bin ja ein Mensch der sich bis jetzt noch nicht dazu durchringen konnte Spiele über Xbox Live zu erwerben, da ich die Preise recht hoch fand. Sollte jedoch Monkey Island seinen Weg auf Xbox Live finden und einen (aus meiner Sicht) angemessenen Preis haben, werde ich mir das Spiel sicherlich erwerben.

Kommentar verfassen