Retro Mini – Noch ein NES Handheld

Schon vor ein paar Wochen wurde hier ein Handheld vorgestellt, mit dem man normale NES Cartridges abspielen kann. Mit dem Retro Mini ist nun noch ein weitere Handheld verfügbar, der gleiches ermöglicht. Wer also noch einige NES Module auf Lager hat und die schon immer mal auch unterwegs spielen wollte, für den ist der Retro Mini geeignet. Leider sieht das Design vom Retro Mini alles andere als Retro oder qualitativ hochwertig aus sondern eher billig. In das Gerät können die normalen NES Cartridges gesteckt werden, die aufgrund ihrer Größe allerdings einiges überstehen.

Simply pop in 4 AA batteries and jack in your favorite original NES cartridge. The built in hi-res LCD screen looks a hell of a lot better than your old crappy TV, plus the Retro Mini comes with AV out cables to connect with your newfangled flatscreen if you so desire.

Mir kommt der Bildschirm zwar etwas arg klein vor, vielleicht täuscht das aber auch etwas auf den Bildern. NES Module werden allerdings keine mitgeliefert. Zum Preis von 49.99$ kann man sich den Retro Mini auf dieser Seite hier bestellen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen