Max Payne kommt auf die XBox 360

Nach dem Film kommt nun auch das Revival auf der Xbox 360. Max Payne kann über Xbox Live für 1200 Microsoft Points bezogen werden. Leider kann man in Deutschland nur den zweiten Teil von Max Payne herunterladen, da der erste Teil hierzulande indiziert ist. Wer also 1200 Microsoft Points auf der hohen Kante hat und schon immer mal wieder Max Payne spielen wollte, kann dies nun auf seiner Xbox 360 mit „Max Payne 2: The Fall of Max Payne“ tun. Ganz nebenbei ist auch bekannt geworden, dass Max Payne III noch im Winter dieses Jahr für die Xbox 360, den PC sowie die Playstation 3 erscheinen soll. Das erscheinen wurde dritten Teils von Max Payne wurde schon lange angekündigt. Das Spiel „Max Payne 2: The Fall of Max Payne“ endete mit „Max Payne’s journey through the night will continue“ und enthält somit mehr oder weniger einen Hinweis darauf, dass Max Payne zurückkehren wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen